Kategorien

Suchen nach




Statische Links



Archiv



Die Wetterecke



Blick von der Wasserflue zum Hallwilersee
Das reale Wetter im Aargau



Wetter in Brugg

Zur Webcam am Bahnhof Brugg, Ostseite



 




Als Aargauer unterwegs
(Spass auf schmalen Reifen)

Dienstag, 08. Mai 2012

Wunderbarer Morgen

Bodennebel im FurttalDie Wetteraussichten liessen erahnen, dass es für die Heimfahrt wieder einmal äusserst knapp werden dürfte, wollte ich trocken nach Hause gelangen. So genoss ich umsomehr vorerst die Hinfahrt.

Der Sonnenstand ist derzeit so, dass ich nach dem Einbiegen in das Furttal ausgangs Würenlos, so ziemlich ohne Vorwarnung direkt ins gleissende Gegenlicht fahre. Dieser erste morgendliche Sonnengruss wurde heute noch getoppt mit einem dicken, aber lokal sehr beschränkten Bodennebel. Auch ein Glücksfall ist, dass ausgerechnet heute der Linienbus, der hier normalerweise wartet, die Sicht noch nicht versperrte.

Von genau diesen Bodennebeln, habe ich hier ja schon mehrmals geschwärmt. Ein Tag der so schön beginnt, kann ja nur noch ein guter Tag werden.
...weiter...


von Urs, am 08.05.12 um 22:58

gefahren in:

abgelegt in:
Arbeitsweg