Kategorien

Suchen nach




Statische Links



Archiv



Die Wetterecke



Blick von der Wasserflue zum Hallwilersee
Das reale Wetter im Aargau



Wetter in Brugg

Zur Webcam am Bahnhof Brugg, Ostseite



 




Als Aargauer unterwegs
(Spass auf schmalen Reifen)

Samstag, 05. Mai 2012

Rundfahrt in der Regenpause

AareBis weit in den Morgen hinein, hätte man glauben können, wir bewegten uns auf die nächste Sintflut hin. Die kurzen Regenpausen liessen keinen überzeugend wirkenden Sonnentrahl durch die Wolken hindurch. So hatte ich Zeit, mich um meine Fotos aus den Hollandferien zu kümmern.

Es war nach der Zvieri-Zeit, als auch das Niederschlagsradar halbwegs überzeugend eine Regenpause darstellte. Bis ich umgezogen war, fielen allerdings schon wieder die ersten Tropfen. Zu spät. Die Räder am Rennrad rollten bereits.
...weiter...


von Urs, am 05.05.12 um 23:39

gefahren in: • Aargau

abgelegt in:
Ausflüge Bürensteig