Kategorien

Suchen nach




Statische Links



Archiv



Die Wetterecke



Blick von der Wasserflue zum Hallwilersee
Das reale Wetter im Aargau



Wetter in Brugg

Zur Webcam am Bahnhof Brugg, Ostseite



 




Als Aargauer unterwegs
(Spass auf schmalen Reifen)

Donnerstag, 03. Mai 2012

Ferienende

HollandSchöne Ferien, aber wie immer viel zu kurz.

Blumen, nicht nur Tulpen, habe ich viele und vorerst auch genügend gesehen. Enttäuscht war ich von Amsterdam, aber dafür gibt es vielleicht Gründe. Besser hat mir auf jedenfall Rotterdam gefallen. Da könnte ich mich sicherlich noch ein paar Tage verweilen. Auch Delft beschränkt sich ja nicht nur auf Keramik. Eine sehr bewegte Vergangenheit liesse da wahrscheinlich noch vieles aufdecken.

Alles in Allem aber, hat es mir gefallen. In der sehr kurzen Zeit von nur drei Tagen haben wir sehr vieles gesehen, schwergewichtig mit Blumen. Aber das war ja auch die Absicht. Die restlichen Erlebnisse haben eigentlich nur diesen Haupteindruck abgerundet.
...weiter...


von Urs, am 03.05.12 um 23:14
abgelegt in:
Niederlande