Kategorien

Suchen nach




Statische Links



Archiv



Die Wetterecke



Blick von der Wasserflue zum Hallwilersee
Das reale Wetter im Aargau



Wetter in Brugg

Zur Webcam am Bahnhof Brugg, Ostseite



 




Als Aargauer unterwegs
(Spass auf schmalen Reifen)

Dienstag, 17. April 2012

Kunterbuntes Allerlei

Die heutigen Fahrten zur und von der Arbeit verliefen unspektakulär. Am Morgen wird es nun wieder schon bald nach der Wegfahrt hell. Bereits im Furttal fahre ich schon wieder in den schönsten Sonnenaufgang. Auffällig dabei ist, dass die Sonne gegenüber Ende März, dem Zeitpunkt vor der Umstellung auf Sommerzeit, nun schon ein ganzes Stück nach Norden gewandert ist. (Anschauungsunterricht zum Thema der Erdrotation um die Sonne!)

Die abendliche Heimfahrt war dann geprägt von allerlei Gedanken rund um Inferno, mein eigenes Training, meine eigenen Fahrten und meine Fahrweise.
...weiter...


von Urs, am 17.04.12 um 23:17

gefahren in:

abgelegt in:
Arbeitsweg